Biggie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 10.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 17.08.2024 Schutzgebühr: 450
Geschlecht: Hündin
kastriert: nein
Alter: 11 Monate (Oktober 2023)
Schulterhöhe: 38 cm
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: 45309 Essen
Bei uns seit: August 2024

Unser zartes Hundemädchen Biggie besticht nicht nur durch ihre außergewöhnlich hübsche Fellzeichnung, sondern begeistert all jene, die sie bereits kennenlernen durften mindestens genauso sehr durch ihre zauberhafte Art. Biggie ist eine typische Heranwachsende. Sie ist im ersten Kontakt mit Fremden erst ein wenig schüchtern, aber das Eis bricht unglaublich schnell. Wenn man diesen Vorgang noch beschleunigen möchte, bietet man ihr entweder eine Leckerei an oder fuchtelt mit einem Spielzeug vor ihrer Nase rum – denn beidem kann sie absolut nicht widerstehen. Es ist zu niedlich ihrem ungelenken Herumhüpfen um ein Spielzeug zuzusehen. Wenn sie ihre kurze Zurückhaltung abgelegt hat, hält sie auch nichts mehr vom ausgiebigen Schmusen ab.
Wenn unser menschliches Team fleißig am Reinigen ist, dann weiß sich Biggie gut mit ihren Artgenossen zu beschäftigen.
Mittlerweile erkundet das neugierige Hundemädchen auch schon aufgeschlossen die nähere Umgebung unserer Hundeauffangstation. Das Laufen an Leine und Geschirr hat sie bereits kennengelernt und weiß genau, wenn wir damit um die Ecke kommen, heißt es Abenteuerzeit.
Biggie wünscht sich nun vom Hundeauffangstations-Körbchen in ihr Für-immer-Zuhause Körbchen zu springen und endlich ihre eintönige Kindheit in Rumänien hinter sich lassen zu können.
Haben Sie Interesse? Möchten Sie Biggie kennenlernen? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Pro Vita Animale e.V. Hundeauffangstation

Bonifaciusring 1