zurück
weitere Schützlinge
Pasa
Pasa
Pasa
Pasa
Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Pasa kam als Sichersetllung zu uns ins Tierheim. Er ist ca. 2016 geboren und sucht nun ein tolles Zuhause. Der kleine Wirbelwind liebt es zu spielen und draußen zu sein. Er sucht agile Menschen, die ihn gut beschäftigen können. Aufgrund seiner Beinstellung sind Treppen nichts für ihn und er sucht ein ebenerdiges Zuhause gerne mit Garten. Nach einer kurzen Vermittlung hat sich rausgestellt, dass Pasa gerne bei einer Einzelperson wohnen möchte.

Pasa befindet sich aktuell im Tierheim Detmold

Aktuelles Zuhause

Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V. - Tierheim Recklinghausen

Waldstraße 2a
45661 Recklinghausen
zum Tierheimprofil
Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V. - Tierheim Recklinghausen