zurück
weitere Schützlinge
Wiggerl
Wiggerl
Wiggerl
Wiggerl
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Hier haben wir einen Hund, bei dessen Vermittlung wir auf Hilfe angewiesen sind. Wiggerl wurde im August 2013 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt und sucht dringend ein neues Zuhause. Wiggerl hat Power und möchte angemessen beschäftigt werden. Er ist ein freundlicher und fröhlicher Hund, sehr agil. Leider hat Wiggerl die falsche Rassenkombination für das Bundesland Bayern, er ist nämlich ein Stafford-Mischling und somit in Bayern ein Kategorie-1-Hund, was bedeutet, er kann innerhalb Bayerns nicht vermittelt werden. Deshalb suchen wir nun einen guten Platz für diesen tollen Hund in Bundesländern mit liberalerer Kategorieregelung. Wer kann Wiggerl endlich ein schönes Heim bieten?

Aktuelles Zuhause

Tierheim Schongau

Wielenbachstraße 15
86956 Schongau
zum Tierheimprofil