Leo
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 14.10.2018) Geboren in: Deutschland
Leo ist ein junger quierliger Hund, der noch viel lernen muss. Er sollte möglichst in eine sachkundige Familie, in der keine kleinen Kinder, Katzen oder Heimtiere wohnen. Er sollte als Einzelhund vermittelt werden, es würde aber auch gehen, wenn in der Familie schon ein ruhiger Hund, der sich nicht von seiner quierligen Art beeinflussen lässt, lebt. Leo sollte darüber hinaus körperlich und geistig gefordert werden. Zudem neigt er zum Hüteverhalten und sollte dementsprechend in eine erfahrene Familie ziehen. Möchten Sie Leo gerne kennenlernen, melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie einen Termin zum kennenlernen.

Tierschutzverein Fundtiere im Landkreis Harburg e.V. in der Kleintierpraxis Dr. Tatjana Rusch

Harburger Str. 29-31
21435 Stelle