zurück
weitere Schützlinge
Justl
Justl
Justl
Justl
Justl
Justl
Justl
Justl
Justl
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.6.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 18.12.2021 Schutzgebühr: 300
Justl

Justl ist eine kleine Rakete und möchte noch die ganze Welt entdecken.
Der kleine ist 7 Monate Jung und wird auf jedenfall die 45-48cm bekommen, er ist ein Jagdhund Mischling und bedeutet daher auch noch einiges an Arbeit. Justl ist in keinster Weise eine Couch Potato er ist am liebsten den ganzen Tag in Action hier sind Menschen gefragt die Bock haben mit dem Hund zu arbeiten, geistig wie auch körperlich. Justl ist sehr lernwillig und möchte da auch immer gefallen, neue Kommandos nimmt er in Windeseile auf.
Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, Katzen findet er interessant, hat aber den nötigen Respekt. In Haus muss man mehrere Augen haben er kennt noch keine Regeln und Grenzen und daher verschwinden auch schnell mal Lebensmittel in erreichbarer Nähe ansonsten ist er ein total verschmuster kleiner Kerl
Wir wünschen uns ein Zuhause mit aktiven Menschen die auch Spaß an eventuell Agility oder sowas haben.
Kinder sollten nicht jünger wie 10 Jahre sein da sie ihn verunsichern wenn es mal hektischer zugeht.
In seiner Pflegestelle lernt er das Leben auf einem Bauernhof kennen, daher kennt er auch Kühe, Pferde und Hühner.
Auch kurzes alleine bleiben meistert der kleine Kerl schon super.

Justl- 7 Monate - nicht kastriert - aktuell 40cm - geimpft - gechipt - entwurmt - EU-Ausweis

Weitere Infos unter 02262/93909 oder direkt in seiner Pflegestelle unter 0175/1522980

Aktuelles Zuhause

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1
51674 Wiehl
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!