Jule
Rasse: Terrier Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 1.7.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 13.11.2021 Schutzgebühr: 300
Jule ist Anfang Juli 2021 geboren, wiegt ca 5-6 kg, SH ca 25cm und lebt derzeit in Morsbach auf ihrer Pflegestelle. Sie ist ein anhänglicher und lustiger Schatz, der es liebt mit den anderen Hunden der Familie zu spielen oder auch einfach nur zu schmusen. Jules Auge wurde wegen einer Netzhautverletzung behandelt und ist jetzt auskuriert. Jule würde sehr gerne Zweithund werden oder intensive Hundefreundschaften pflegen. Sie ist junghundtypisch aktiv, verspielt und möchte noch viel erleben. Kinder gerne ab 10 Jahren. Da sie ihre Aktivitäten gerne terriertypisch mit Bellen dokumentiert, wäre ein Mietshaus mit sensiblen Nachbarn sicher nicht ratsam.
Jule - geimpft - gechipt - entwurmt - altersbedingt nicht kastriert - EU Ausweis. Weitere Infos bekommen Sie unter 02262 93909.

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1
51674 Wiehl
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!