Kina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2015) Geboren in: Spanien
KINA’S Besitzer hatten nicht genug Geld, die Vergrößerung der Nickhautdrüse in einem Auge operieren zu lassen. Und so haben sie sie - in einem ganz gehegten und gepflegten Zustand - in unsere spanische Partnerstation San Anton gebracht.
Kina, die die erfolgreiche Augen-Operation gut überstanden hat, ist eine lebendige, fröhliche, kompakt gebaute Hunde-Dame mit einer praktischen Größe. Sie ist sanftmütig, liebenswert und möchte ihren Menschen einfach nur gefallen.
Lady Kina ist ein geborener Clown und kann gleichzeitig ein ganz schöner Dickkopf sein, der trotzdem gehorchen und alles richtig machen möchte. Sie ist intelligent und lernt gerne. Sie genießt jede Zuwendung und jede Streicheleinheit und bindet sich entsprechend stark an ihre Menschen.
Kira steckt voller Energie, ist extrem verspielt und schätzt neben Kopfarbeit vor allem Spaziergänge. Dabei findet sie es toll, wenn sie ihrer Nase folgen und sich durch die Welt schnüffeln kann und darf - Bewegung ist also wichtig für ihr körperliches und mentales Wohl. Gleichzeitig liebt sie es aber auch, zu entspannen und zu relaxen.
Kina, die sich ganz unkompliziert mit unterschiedlichsten verschiedenen Lebensumständen arrangiert, braucht eine konsequente, aber einfühlsame Erziehung. Und sie braucht einen Menschen mit natürlichen Führungsqualitäten, der sie leitet und ihre Energie in die richtigen Bahnen lenkt.
Kina wünscht sich ganz sehnlich eine eigene Familie, ein eigenes Zuhause und sportliche Menschen, die sie ganz in ihr Leben integrieren und sie daran teilhaben lassen. Geht der Wunsch in Erfüllung, wird aus ihr etwas Wunderbares werden: eine allerbeste Freundin - treu und dankbar bis zum letzten Herzschlag.

Alter ca.: 2015
Geschlecht: w -k-
Katzen: nein, mag sie nicht
Kinder: ab Schulalter
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Anfänger: mit Besuch einer Hundeschule

Sollten Sie INTERESSE an einem unserer Schützlinge haben, dürfen Sie gerne, an dem Tag, an welchem Sie zu uns kommen möchten, bei uns MORGENS zwischen ca. 9.30 Uhr und 11.30 Uhr anrufen. Wir vereinbaren dann für den NACHMITTAG einen Besuchstermin mit Ihnen.

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!