zurück
weitere Schützlinge
Lökinc
Lökinc
Lökinc
Lökinc
Lökinc
Geschlecht: männlich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2005) Geboren in: Deutschland
OPI Lökinc kam zu uns, da sein Besitzer kaum noch laufen kann und seine Besitzerin pflegebedürftig im Bett liegt. Da der Sozialdienst in die Wohnung muss, dieser aber von klein-Lökinc angefallen wird, musste der kleine alte Opi in unsere Herberge. Lökinc ist ein besonderer Fall, er akzeptiert fremde Menschen überhaupt nicht und zeigt denen auch sofort die Zähne. Nicht dass er die paar Zähnchen welche er noch hat, nur zeigt, er beißt auch sofort zu. Nach seiner Ankunft hier in unserer Tierherberge Donzdorf e.V. wurde er sofort einer Zahnsanierung unterzogen. Sonst ist er aber in gutem Zustand, selbst sein kleines Kämpferherz benötigt nichts an Medikamenten. Lökinc wohnt bei einem unserer Tierpfleger, diesen liebt er und er darf auch alles mit ihm machen. Deshalb wird klein Lökinc nicht mehr vermittelt werden. Auf diesem Weg suchen wir Paten, die ihm hin und wieder mal eine gute leckere Dose an Futter spenden.

Alter ca.: Sept. 2005
Geschlecht: m -k-
Farbe: creme
Rasse: Pekinesenmischling
Kinder: nein
Katzen: nein
Schulterhöhe: ca. 25 cm

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.