Meko
Rasse: Affenpinscher Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Geboren in: Deutschland
Unser netter Meko ist ein sanfter, liebenswürdiger und dankbarer Hund mit einem warmen Herz. Er ist schön gebaut und hat eine lebensfrohe und freundliche Art. Er ist ein pflichtbewusster, aufmerksamer Hunde-Mann, der mit Begeisterung alles tut, um seinen Menschen zu gefallen. Er hat den Willen, zu gehorchen und weiß Zuwendungen und Liebkosungen zu genießen. Er ist intelligent und möchte gerne lernen. In unserer Tierherberge fühlt er sich inzwischen wohl und wie Zuhause. Hier scheint er jetzt alles, was ihm bislang gefehlt hat, nachzuholen. Im Kontakt mit Menschen benimmt er sich anfangs etwas schüchtern aber nicht unterwürfig. Im Umgang mit anderen Hunden ist er selbstsicher, offen, sozial und freundlich. Sein höchstes Glück wäre nun, ein vollwertiges Mitglied in einer Familie zu sein, die ihn vollständig an ihren täglichen Aktivitäten beteiligt. Er ist ein Hund, welcher gar nicht genug Liebe bekommen kann. Er hat es so sehr verdient.

Alter ca.: 2016
Geschlecht: m -k
Rasse: Mischlingshund
Katzen: wissen wir noch nicht
Kinder: ja, standfest sollten sie sein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Anfänger: nein

Sollten Sie INTERESSE an einem unserer Schützlinge haben, dürfen Sie gerne, an dem Tag, an welchem Sie zu uns kommen möchten, bei uns MORGENS zwischen ca. 9.30 Uhr und 11.30 Uhr anrufen.
Wir vereinbaren dann für den NACHMITTAG einen Besuchstermin mit Ihnen.
Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!