DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Über Marianas Vergangenheit ist nichts bekannt. Vermutlich gehörte sie einem Jäger, dessen Ansprüchen sie nicht genügte. Das heißt natürlich nicht, dass sie keinen Jagdtrieb hat. Podencas sind Jagdhunde und es dauert lange und bedarf viel Arbeit, bis man sie in reizarmem Gebiet ableinen kann. Pod... Über Marianas Vergangenheit ist nichts bekannt. Vermutlich gehörte sie einem Jäger, dessen Ansprüchen sie nicht genügte. Das heißt natürlich nicht, dass sie keinen Jagdtrieb hat. Podencas sind Jagdhunde und es dauert lange und bedarf viel Arbeit, bis man sie in reizarmem Gebiet ableinen kann.

Podencas sind aber auch verschmuste Hunde, die ihren Menschen lieben und das Zuhause auch zeigen.

Unsere Mariana ist noch ein bisschen schüchtern, in ungewohnten Situationen neigt sie zur Flucht, deshalb ist es absolut notwendig, sie nur mit einem passenden Sicherheitsgeschirr mit nach draußen zu nehmen. Spaziergänge findet Mariana toll, da gibt es neues zu entdecken und sobald die Freiwilligen im Tierheim mit dem Geschirr kommen, freut sie sich riesig.

Wir wünschen uns für Mariana eine aktive Familie, die ihr Zeit gibt anzukommen und die alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen trifft, amti sie nicht entwischen kann. Ein Garten, den wir uns für Mariana wünschen, muss absolut sicher eingezäunt sein.

Mariana wird geimpft, gechipt, kastriet und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil