Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Romero ist ein knappes Jahr alt und wächst eingesperrt ohne Familie auf. Wenn die Helfer kommen, ist er zunächst schüchtern und zurückhaltend, er beobachtet das Geschehen aus der Distanz. Sobald er merkt, dass die anderen Hunde Streicheleinheiten bekommen, wedelt er fröhlich mit der Rute, denn er... Romero ist ein knappes Jahr alt und wächst eingesperrt ohne Familie auf.

Wenn die Helfer kommen, ist er zunächst schüchtern und zurückhaltend, er beobachtet das Geschehen aus der Distanz. Sobald er merkt, dass die anderen Hunde Streicheleinheiten bekommen, wedelt er fröhlich mit der Rute, denn er weiß, dass nun auch er die ersehnte menschliche Zuwendung bekommt.

Niemand kann sich vorstellen, was für ein toller Hund Romero ist. Er kommt gut mit allen anderen Hunden zurecht, er lebt mit drei anderen Rüden im Zwinger und es gibt keinerlei Streit, nicht einmal um Futter.

Romero geht gut an der Leine, allerdings versucht er bei Hundebegegnungen Kontakt mit den anderen Hunden aufzunehmen und zieht schon Mal an der Leine.

Romero ist ein großer, verspielter Junge, der sich gerne an Menschen bindet und der in einem liebevollen Zuhause aufwachsen sollte. Natürlich braucht er noch Erziehung, der Besuch einer Hundeschule ist sicherlich empfehlenswert.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem Romero die Sonne und das Gras genießen kann, wäre wünschenswert.

Romero wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

Verträgt sich mit Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Familienfreundlich
Gruppentier
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil