Stupi
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 32 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 10.2022) Schutzgebühr: 380 Euro
gechipt / 10 kg

Stupi – unser kleiner Lausbub

Stupi ist ein netter, aufgeschlossener junger Hund, seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt und besitzt ganz nach Dackelmanier sein eigenes Köpfchen. Aber gerade das macht diese Kerlchen ja so liebenswert.

Obwohl sich die „Kleinen“ in manchen Situationen überschätzen, zeigt Stupi ab und an etwas Unsicherheit und vorsichtshalber wird dann erst mal „Gott und die Welt“ kräftig geschimpft.

Schöne Spaziergänge, bei denen er prima an der Leine läuft, gefallen ihm. Seine Artgenossen begrüßt er alle freundlich, manchmal entscheidet die Sympathie – aber man muss ja nicht jeden mögen. Hase und Co. sind allerdings höchst interessant, da wird natürlich gerne hinterher geflitzt. Das gebührt schon der Dackelehre!

Stupi sucht ein Zuhause bei aktiven, bewegungsfreudigen Menschen, die ihm etwas Geduld entgegenbringen, sein liebes „Dickköpfchen“ zu nehmen wissen und mit ihm das Hunde-ABC üben.

Ein Haus mit eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend wären für den kleinen Lauser die Krönung.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können
jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie
bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an.
Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen
leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige
aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf:
www.tierhilfe-franken.de <http: www.tierhilfe-franken.de="">; .

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51