Feli
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 6.2023) Schutzgebühr: 380 Euro
gechipt / 18 kg

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Als die bildhübsche Feli bei uns gestrandet ist, war sie sehr verängstigt. Das bestimmte, einfühlsame Auftreten ihres Pflegefrauchens hat dazu geführt, dass Feli Vertrauen fassen konnte. Immer öfter siegt die Neugier, Neues zu entdecken. Gerne übt sie das kleine Hundeeinmaleins. Sie kann auch schon für kurze Zeit alleine bleiben. Feli lebt derzeit mit anderen Hunden zusammen und kommt gut mit ihnen zurecht. Quietschfidel spielt sie mit ihnen, fröhlich, ausgelassen und voller Lebensfreude.

Außerhalb ihrer vertrauten Umgebung und in neuen Situationen verhält sich Feli noch unsicher. Da hilft nur, sich mit viel Zeit, Ruhe und Geduld der neuen Dinge in kleinen Schritten zu nähern und erwünschtes Verhalten aufzubauen, zu fördern und zu belohnen.

Wir wünschen uns für Feli umsichtige Menschen mit Hundeerfahrung, die die süße Kleine da abholen, wo sie steht und ihr behutsam all die schönen Dinge dieser Welt zeigen.

Ein Haus mit gut eingezäuntem Garten in ländlicher Gegend und ein souveräner Hundefreund, an dem sich Feli orientieren kann, sind Voraussetzung.

Auf unserer Internetseite www.tierhilfe-franken.de sind noch Videos von ….. vorhanden.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51