Snorre
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 59 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2018) Schutzgebühr: 250 Euro
DRINGEND !!
gechipt / 32 kg

Auf unserer Internetseite www.tierhilfe-franken.de sind noch Videos von ….. vorhanden.

Gemeinsames Gassigehen ist der Schlüssel zu Snorres Herzen. Er ist aktiv, liebt wandern und ausgedehnte, spannende Gassirunden. Auch am Fahrrad läuft er schön mit. Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend und möchte nicht gleich gestreichelt werden. Seine Grundkommandos beherrscht er super, im Auto ist er ein entspannter Begleiter und er kennt eine Box. Hat er erst einmal Vertrauen, dann ist er der Mega-Kuschelhund. Hierfür muss man ihm jedoch ein wenig Zeit schenken. Im Lokal liegt er entspannt unter dem Tisch, auch in der Stadt ist er nicht überfordert. Snorre sucht aktive Menschen, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!