Leela
Rasse: Labrador Retriever Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 1.5.2014)
Name: Leela
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: weiblich/nicht kastriert
Größe: groß
geboren: 05/2014
Aufenthaltsort: D-52499 Baesweiler

Unser Verein leistet Vermittlungshilfe!

Beschreibung:
Leela, wunderhübsche, souveräne Labrador-Retriever Hündin, sucht unverhofft dringend ein neues, liebevolles Für-immer-Zuhause. Leider konnte ihr privater Besitzer Leela aus persönlichen Gründen nicht mehr halten; übergangsweise wurde sie auf einer Pflegestelle bei einer Bekannten untergebracht. Die hilfsbereite, freundliche Pflegestelle kann jedoch aufgrund ihres eigenen Alters die große Hündin nicht dauerhaft beherbergen. Die elegante Fellnase ist verspielt, menschenbezogen, kuschelt sehr gerne und liebt gemütliche, lange Spaziergänge im Grünen. An der Leine läuft Leela manierlich, jagdliches Interesse zeigt sie keines. Natürlich ist Leela an Alltags- und Haushaltssituationen gewöhnt und mit gängigen Umweltreizen vertraut. Indoor spielt sie gerne mit Kau-Seilen und knabbert an ihren Kuscheltieren, die sie auch schonmal gerne sorgfältig in ihre Einzelteile zerlegt. Die alltagstaugliche Leela hat trotz ihres Alters keine bekannten gesundheitlichen Probleme oder Einschränkungen. Unsere Black Lady möchte gerne als Einzelprinzessin in ein neues Zuhause einziehen, mit Artgenossen ist die Vierbeinerin leider nur bedingt verträglich. Leela hat Lebensfreude und wünscht sich nochmal für einige Jahre neu durchzustarten und ihren zweiten Lebensabschnitt so richtig genießen. Wir wären dankbar, wenn sie in gute Hände vermittelt werden könnte.

Zuhause gesucht:
Für Leela suchen wir ein liebevolles Zuhause. Leela ist gechipt und geimpft, die Hündin ist nicht kastriert. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Bei Interesse füllen Sie bitte unser Online-Selbstauskunftsformular aus. Sie finden es hier: https://tierischgeholfen.de/allgemeines/selbstauskunft-hund.html

Kontakt:
Resi Malolepsy
T.: 0163 7740239 (auch WhatsApp)

Janina Isgören
janina.j@live.de

Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Vielen Dank!

tierischgeholfen

Am Forsthaus 77