Sookie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 11.2023) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 490
SOOKIE ist eine kleine verspielte Hündin. Wunderhübsch mit lackschwarzem Fell .
Sookie ist stubenrein und leinenführig. Mit unseren anderen Hunden versteht sich der kleine Wirbelwind bestens. Gerne kommt sie auch zu ihren Zweibeinern zum Kuscheln und lässt sich dann genussvoll das Bäuchlein kraulen.
Fremde Menschen findet sie noch etwas suspekt, aber das schlaue Mädchen lernt schnell und mit vertrautem Zwei- und vielleicht sogar Vierbeiner ist die Welt an jedem Tag ein großer Abenteuerspielplatz.

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
- werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.

96160 Geiselwind