zurück
weitere Schützlinge
Tshabo
Tshabo
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Tshabo, unser Sensibelchen! Der junge Rüde ist bei seinen Bezugspersonen aufgeweckt und bewegungsfreudig. Bei Fremden allerdings ist er sehr unsicher und reagiert erstmal misstrauisch. Er lernt nun bei uns im Tierheim, dass Menschen für ihn Situationen regeln und er nicht mehr für alles verantwortlich ist. Er ist sehr aufmerksam und gelehrig und möchte seinem Menschen unbedingt gefallen. Er fährt sehr gerne im Auto, liebt lange Spaziergänge und erkundet neugierig seine Umwelt.
Tshabo sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit und klare Strukturen geben. Er benötigt ein ruhiges Zuhause. Kinder sollten nicht mit ihm zusammenleben.

Rasse: American Staffordshire Terrier
Geburtsjahr: 31.08.2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil