zurück
weitere Schützlinge
Turner
Turner
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Turner, ein Schäfchen im Wolfspelz. Er kam zusammen mit Günni zu uns. Turner ist Menschen gegenüber zunächst misstrauisch. Merkt er aber, dass vom Mensch keine Gefahr ausgeht, schließt er sich ihm dankbar an. Denn eigentlich mag Turner Menschen und möchte ihnen auch gefallen. Turner kennt nicht allzu viel und braucht unbedingt Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln. Im Umgang mit seinem Kumpel Günni ist Turner derjenige, der das Sagen hat. Günni macht sich nichts daraus, weil er weiß, wie unsicher Turner eigentlich ist. Turner reagiert auf Bewegungsreize, wie Fahrradfahrer, Jogger … Hier muss der neue Halter wissen, wie er ihn zu händeln hat.

Rasse: Schnauzer-Briard-Mischling
Geburtsjahr: 05/2013
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil