zurück
weitere Schützlinge
Manu
Manu
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Manu ist ein Traum von einem Schäferhund. Er liebt Menschen und ist absolut loyal. Er fährt gerne im Auto mit, liebt lange Spaziergänge und von Wasser kann er gar nicht genug bekommen. Leider haben die Vorbesitzer versäumt, Manu sozialen Umgang mit seinen Artgenossen zu ermöglichen, und hier zeigt der Rüde große Defizite.
Er braucht eine liebevolle, konsequente Führung und Menschen, an denen er sich orientieren kann.
Für "seinen" Menschen tut Manu alles und der menschenbezogene junge Hund leidet hier im Tierheim unter dem Verlust seiner Bezugspersonen. Vielleicht findet er bei Ihnen die Chance auf ein neues Zuhause?

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsjahr: 01.09.2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil