zurück
weitere Schützlinge
Odie
Odie
Odie
Odie
Odie
Odie
Odie
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior
Odie wurde im September 2010 geboren und als Welpe vom Tierheim vermittelt und kam nun hierher zurück, da seine Besitzer auf Grund von Trennung und Jobwechsel nicht mehr die erforderliche Zeit für den Rüden aufbringen können.
Odie begegnet ihm fremden Menschen zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und sie nicht mehr als Bedrohung wahrzunehmen.
Gleiches gilt für Artgenossen, daher möchte Odie wieder als Einzelhund in seinem neuen, kinderlosen Zuhause leben. Er kann bis zu fünf Stunden alleine bleiben und hat die Hundeschule besucht, wo er nicht nur die Grundkommandos, sondern auch einige Tricks gelernt hat.
Wir suchen nun für den kleinen Rüden eine neue Bleibe bei hundeerfahrenen Menschen, die Odie durch konsequente Führung die notwendige Sicherheit vermitteln.


Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix
Geburtsjahr: 06.09.2010
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil