Pascha
Rasse: Jack Russell Terrier [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: 13 Jahre (geboren 5.8.2011)
Pascha hat in seinem vorherigen Zuhause gelernt, dass er sich unter Einsatz seiner Zähne gegen den Menschen durchsetzen kann. So kam es, dass er im Alter von 10 Jahren aufgrund eines Beißvorfalls im Tierheim abgegeben wurde.
Hier zeigt sich der Rüde aufgeschlossen, lebensfroh und aktiv. Pascha ist sehr clever und möchte körperlich und geistig gefördert und ausgelastet werden. Er beherrscht die Grundkommandos und kennt viele Tricks. Hat er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst, so möchte er diesem gefallen und liebt gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge durch Feld oder Wald.
Pascha ist mit Hündinnen generell gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist auf der Suche nach einem neues Zuhause bei Menschen mit Sachverstand, die ihn nicht komplett umkrempeln wollen und es trotzdem schaffen, ihn souverän und sicher zu führen.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1