Ebby
Rassen: Mischling, Old English Bulldog Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016)
Ebby ist der absolute Sonnenschein unter den Tierheimhunden und die beste Therapie an trüben Tagen. Die fröhliche und immer gut gelaunte Hündin ist ein großer Menschenfreund und genießt gemeinsame Aktivitäten. Sie ist gerne draußen unterwegs und liebt ausgedehnte Spaziergänge und anschließende Schmuseeinheiten. Sie läuft gut und entspannt an der Leine, fährt gerne im Auto mit und lässt sich von Umweltreizen nicht beeindrucken. Kontakt zu ihren Artgenossen möchte sie nicht.

Ebby kam ursprünglich durch eine Beschlagnahmung ins Tierheim, bei der uns leider keine Details über ihrem bisheriges Leben genannt werden konnten. Daher wissen wir nichts zu Ebbys Verhalten in einer Wohnung, z.B. ob sie alleine bleiben kann kann. In ihrem Zwinger verhält sie sich ruhig und hält diesen auch sauber. Rassebedingt brauchen ihre Falten im Gesicht regelmäßige Pflege. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits älter sein.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1