Ivan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2014)
Ivan sucht dringend ein neues Zuhause! Der sensible Rüde kommt mit seiner neuen Bleibe im Tierheim, wo er nach dem Tod seines Besitzers gelandet ist, überhaupt nicht zurecht. Der Rüde leidet merklich unter der Situation und weint immer, wenn er in seinen Zwinger gebracht wird.
Insbesondere fehlt Ivan der Kontakt zu Menschen, er ist ein großer Schmusebär und liebt es gestreichelt zu werden oder einfach nur dabei zu sein. Der Rüde läuft wunderbar an der Leine und geht gerne spazieren. Er ist trotz seines Alters noch total fit und ein angenehmer Begleiter. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich offen und interessiert und läuft gut in der Gruppe mit.
Über sein Verhalten in der Wohnung liegen uns leider keine Informationen vor.
Wer hat eine Plätzchen für den sanften Ivan, wo er seinen Lebensabend verbringen darf?

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1