Lex
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Lex kommt ursprünglich aus einer anderen Organisation. Dort war er leider bereits einige Male vermittelt und kam wieder zurück. Er ist ein nordischer Mix. Dies spiegelt sich auch voll in seinem Charakter wider. Er ist sehr selbstbewusst, energiegeladen, neugierig und extrem verspielt. Er ist ein Dickkopf mit Hang zur Dominanz. Er testet auch seine Grenzen aus. Lex braucht unbedingt eine Bezugsperson, die mit ihm arbeiten möchte. Für Hundeanfänger ist er auf keinen Fall geeignet. Sein Gehör ist reduziert und er hat einige neurologische Probleme. Es wäre schön, wenn wir einen Menschen für ihn finden könnten, der ihm Sicherheit und Vertrauen gibt, der seine Macken akzeptiert und mit ihm durch das Leben gehen möchte.

Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Männlich