zurück
weitere Schützlinge
Maxwell
Maxwell
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Maxwell ist ein freundlicher und menschenbezogener gestandener Rüde. Leider kann Maxwell in seinem jetzigen zu Hause nicht bleiben. Er kennt es mit Kindern zusammen zu leben, kann problemlos mehrere Stunden alleine bleiben, kennt die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Für Maxwell sind seine Menschen, seine Familie sehr wichtig, er ist ihnen sehr achtsam gegenüber und nimmt die emotionale Lage seiner Menschen enorm gut wahr.

Wie alle Terrier braucht auch Maxwell die körperliche und geistige Auslastung, damit er sich abends zu einem knuddeligen Couch-Potatoe verwandelt. Bei weiblichen Hundebegegnungen entscheidet ganz klar die Sympathie. Wir wünschen uns für Maxwell ein stabiles, unternehmungslustiges und sensibles für immer Zuhause.

UPDATE: Mittlerweile ist Maxwell bei uns im Tierheim. Leider kommt der Bursche bei uns so gar nicht klar. Zwar kennt Maxwell es mit Kindern zusammen zu leben, allerdings würden wir ihn weder zu Kindern noch zu anderen Haustieren vermitteln. Denn Maxwell fehlt noch das nötige „ Feintuning“ des Hunde-1*1.

Rasse: Staffordshire Terrier-Mix
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil