zurück
weitere Schützlinge
Noa
Noa
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Noa kam über das zuständige Ordnungsamt zu uns. Daher haben wir leider zu seiner Vorgeschichte keine Angaben. Aber wer einmal Noa kennenlernt, spürt sofort, was für ein aufgeschlossener und menschenfreundlicher Begleiter er ist.
Er vermisst den intensiven Kontakt zu seinen Menschen schon sehr. Umso mehr freut er sich wenn es heißt Gassi gehen. Noa zeigt sich bei uns mit seinen Artgenossen nicht unbedingt verträglich. Ob er mit anderen Haustieren kompatibel ist, wissen wir leider nicht. Fakt ist jedoch, dass er nun mal ein Terrier ist und Terrrier jagen bekanntlich sehr gerne. Kinder ab einem gestandenen Alter von 14 Jahren dürften für Noa kein Problem sein. Wir suchen ein Zuhause für Noa, in dem er sich mit seinen Menschen zusammen entwickeln kann, an denen er sich orientieren kann und anlehnen darf. Der Rest, kommt dann von ganz alleine…..

Rasse: Staffordshire Terrier-Jagdhund-Mix
Geburtsjahr: 2015
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil