zurück
weitere Schützlinge
Romeo
Romeo
Rasse: Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior
Unser Romeo, der clevere Terrier Mix, ist nun schon das Zweite Mal bei uns im Tierheim gelandet. Der kleine Kerl schafft es innerhalb kurzer Zeit seine Menschen um den Finger zu wickeln und dann im neuen Zuhause seine eigenen Regeln durchzusetzen. Er kennt alle Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Mit Hündinnen kommt er gut klar bei Rüden entscheidet die Sympathie. Jetzt sucht Romeo im zweiten Anlauf ein Zuhause bei Menschen die ihn sicher und souverän führen und sich nicht von ihm einschüchtern lassen.

Rasse: Terrier Mischling
Geburtsjahr: 2005
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
zum Tierheimprofil