zurück
weitere Schützlinge
Nico
Nico
Nico
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Nico, Schäferhund Mischling, geb. ca. 08/2009, Rüde, nicht kastriert

Nico kam am 14.11.2017 über das Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Er wurde Gott sei Dank gleich zur Vermittlung freigegeben.

Wirklich sofort vermittelbar ist Nico in seinem körperlichen Zustand jedoch nicht wirklich. Er weist großflächigen Haarausfall am ganzen Körper auf und muss erst mal wieder in die Reihe gebracht werden. Wir sind gerade noch beim Tierarzt in Klärung was ihm zu schaffen macht. Bevor er zu uns kam, war er nämlich schon lange nicht mehr beim Tierarzt. Vermutlich auch deshalb, weil der Besuch mit ihm dort nicht ganz einfach ist.

Nico hatte nicht das beste Zuhause und hat seinen Vorbesitzer leider oftmals in verschiedenen Gemütslagen kennengelernt, weshalb Nico die Menschen nicht immer so genau einzuschätzen weiß. Das Vertrauen und die Zuverlässigkeit in seinen Menschen haben ihm viele Jahre gefehlt.

Man sollte ihn daher von sich aus kommen lassen und ihn nicht bedrängen. Der Tierheimaufenthalt ist dennoch nicht einfach für ihn.

Sobald wir mehr über ihn berichten können, werden Sie es hier erfahren.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstraße 97
66482 Zweibrücken
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!