DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


NEUES KÖRBCHEN GESUCHT Milord ist ein 10-jähriger Schäferhund Mischling, der dringend ein neues Zuhause sucht Da er nur 3 Beine hat, was ihn in seiner Lebensqualität nicht beeinflusst, sucht Milord ein ebenerdiges Zuhause. Sein Wunsch wäre auch ein Garten, in dem er sich wohl fühlen kann. Milord... NEUES KÖRBCHEN GESUCHT
Milord ist ein 10-jähriger Schäferhund Mischling, der dringend ein neues Zuhause sucht
Da er nur 3 Beine hat, was ihn in seiner Lebensqualität nicht beeinflusst, sucht Milord ein ebenerdiges Zuhause. Sein Wunsch wäre auch ein Garten, in dem er sich wohl fühlen kann.
Milord ist ein sehr netter Hund, der allerdings einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Von daher wäre eine gute Hundeerfahrung von Vorteil. Er ist zwar verträglich, möchte aber in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil