DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Leo wurde bei uns abgegeben, weil man mit seinem Charakter überfordert war. Er sucht Menschen, die sich zutrauen einen misstrauischen Hund aufzunehmen. Leo braucht demnach eine längere Eingewöhnung bis er "seinem" Menschen sein Vertrauen geben kann. Da es sich um einen Anlagehund handelt, braucht ma... Leo wurde bei uns abgegeben, weil man mit seinem Charakter überfordert war.
Er sucht Menschen, die sich zutrauen einen misstrauischen Hund aufzunehmen. Leo braucht demnach eine längere Eingewöhnung bis er "seinem" Menschen sein Vertrauen geben kann. Da es sich um einen Anlagehund handelt, braucht man gewisse Unterlagen um diesen Hund zu halten, außerdem sollte man mehrfach ins Tierheim kommen um Leo richtig kennenzulernen.
Er ist mit Katzen, größeren Kindern und seinen Artgenossen verträglich. Trotzdem macht es definitiv Sinn, mit ihm zu trainieren oder auch eine Hundeschule zu besuchen. Er mag Auto fahren und spazieren gehen gehört auch zu seinen Leidenschaften.
Hat er erstmal Vertrauen gefasst, dann ist er ein toller Hundekumpel der auch stundenlange Kuscheleinheiten bevorzugen würde.

Mehr Informationen zur Haltung eines "Listenhundes" finden Sie auch hier: https://tierheim-duesseldorf.de/de/achtung-listenhund

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil