DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der imposante Kangalrüde Yaman ist mit Hündinnen verträglich, Rüden mag er er allerdings gar nicht. Er kann stundenweise alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und läuft gut an der Leine. Die Vorbesitzer haben ihm auch einige Grundkommandos beigebracht. Für Yaman suchen wir ein möglichst ebenerdiges... Der imposante Kangalrüde Yaman ist mit Hündinnen verträglich, Rüden mag er er allerdings gar nicht. Er kann stundenweise alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und läuft gut an der Leine. Die Vorbesitzer haben ihm auch einige Grundkommandos beigebracht. Für Yaman suchen wir ein möglichst ebenerdiges Zuhause bei Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen. Ein Garten wäre ideal. Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil