DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mischlingsrüde Simba haben wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er hat bisher noch nicht allzu viel kennengelernt und sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrenen Menschen, da er wohl mit der Zeit einen gewissen Beschützerinstinkt entwickeln könnte, mit dem man umgehen können sollte.... Mischlingsrüde Simba haben wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er hat bisher noch nicht allzu viel kennengelernt und sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrenen Menschen, da er wohl mit der Zeit einen gewissen Beschützerinstinkt entwickeln könnte, mit dem man umgehen können sollte. Sie sollten auch bereit sein, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und ihm noch eine Menge beizubringen. Simba ist mit Artgenossen verträglich und würde sich auch über eine nette Ersthündin im neuen Zuhause freuen.

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil