DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Für die fast siebenjährige Mischlingshündin Yuma suchen wir auf jeden Fall Menschen mit größerer Hundeerfahrung, die auch körperlich in der Lage sind, die imposante Hündin zu händeln. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen aber bei Artgenossen pöbelt sie gerne schon mal. Yuma... Für die fast siebenjährige Mischlingshündin Yuma suchen wir auf jeden Fall Menschen mit größerer Hundeerfahrung, die auch körperlich in der Lage sind, die imposante Hündin zu händeln. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen aber bei Artgenossen pöbelt sie gerne schon mal. Yuma geht sehr gerne spazieren und das hat sie aufgrund einiger überflüssiger Pfündchen auf den Rippen auch dringend nötig. Sie ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Yumas ideales Fürimmerzuhause wäre ein Haus oder eine Wohnung mit Garten, eher ländlich gelegen, ohne andere Tiere.

Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil