zurück
weitere Schützlinge
Kenay
Kenay
Kenay
Rasse: Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Powerpaket Kenay haben wir im Dezember 2019 wegen Platzmangels aus einem anderen Tierheim übernommen. Er zeigt sich bei uns sehr neugierig und lernwillig. Kenay nimmt regelmäßig an der Hundeschule und den täglichen Gruppenspaziergängen teil, hat draußen keine Probleme mit Artgenossen und zeigt auch keinerlei Interesse an Fahrrädern, Joggern etc. Da der imposante Rüde mit Männern besser klarzukommen scheint, suchen wir für ihn eine sehr rasseerfahrene männliche Einzelperson, die in der Lage ist, ihm eine souveräne Führung zu geben. Kenay wäre bestimmt auch der passende Partner für Hundesport. Ideal für ihn wäre ein ebenerdiges Zuhause in einer ländlichen Umgebung.

Mehr Informationen zur Haltung eines "Listenhundes" finden Sie auch hier: https://tierheim-duesseldorf.de/de/achtung-listenhund

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf