DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


ERFAHRENE PFLEGESTELLE IM UMKREIS DÜSSELDORF GESUCHT !!! Für unseren fast 10-jährigen Schäferhund Mischling Benji suchen wir dringend eine Dauerpflegestelle, wo Benji noch den Rest seines Lebens verbringen kann Er hat starke Probleme mit der Hüfte, daher kann er nur ebenerdig gehalten werden. Ein... ERFAHRENE PFLEGESTELLE IM UMKREIS DÜSSELDORF GESUCHT !!!

Für unseren fast 10-jährigen Schäferhund Mischling Benji suchen wir dringend eine Dauerpflegestelle, wo Benji noch den Rest seines Lebens verbringen kann
Er hat starke Probleme mit der Hüfte, daher kann er nur ebenerdig gehalten werden. Ein Garten wäre von Vorteil wo er tagsüber chillen kann
Treppen sollte er auf gar keinen Fall steigen
Er hatte eine so starke Ohrenentzündung, dass diese mittlerweile chronisch geworden ist
Desweiteren hat er ein heftiges Hautproblem, daher benötigt er spezielles Futter
Am liebsten wäre Benji Einzelprinz in seinem neuen Zuhause.
Kleine Kinder und Katzen sind nicht so sein Fall
Die neue Pflegestelle sollte im Düsseldorfer Raum sein da Benji weiterhin von uns tierärztlich betreut wird auch das spezielle Futter wird durch uns gestellt
Wer sich nicht scheut einem kranken Senior noch die letzten „Lebensabende“ zu verschönern kann sich bitte bei uns melden unter:
hundehaus@tierheim-duesseldorf.de

Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil