DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


?HUNDEERFAHRENE PFLEGESTELLE GESUCHT? Schäferhundmischling Bronco (*5/2016), der im November 2020 zu uns gekommen ist, weil er sein Zuhause verloren hatte, haben wir schon vor einiger Zeit vorgestellt, mussten ihn dann aber wieder aus der Vermittlung nehmen, weil sein Gesundheitszustand - er leidet... ?HUNDEERFAHRENE PFLEGESTELLE GESUCHT?
Schäferhundmischling Bronco (*5/2016), der im November 2020 zu uns gekommen ist, weil er sein Zuhause verloren hatte, haben wir schon vor einiger Zeit vorgestellt, mussten ihn dann aber wieder aus der Vermittlung nehmen, weil sein Gesundheitszustand - er leidet an einer Autoimmunerkrankung - sich drastisch verschlechtert hatte. Nach intensiven tierärztlichen Untersuchungen und entsprechender Medikation geht es Bronco endlich wieder besser, so dass wir nun für ihn eine Fürimmerpflegestelle bei hundeerfahrenen Menschen im Raum Düsseldorf suchen, da er lebenslang Medikamente und ein spezielles Diätfutter benötigt und regelmäßig bei uns in der Tierarztpraxis vorgestellt werden müsste. Die Kosten hierfür trägt das Tierheim.
Bronco versteht sich gut mit Hündinnen und draußen auch mit Rüden. Er läuft sehr gut an der Leine, kennt die Grundkommandos und möchte seinen Menschen nur gefallen.
Es wäre uns sehr wichtig, dass Bronco möglichst zeitnah in ein neues Zuhause - ohne Kinder - einziehen kann, wo er die Liebe und Zuwendung bekommt, die er so dringend braucht.
Wenn ihr euch dieser Aufgabe gewachsen fühlt und Bronco wieder Lebensfreude schenken möchtet, schreibt uns gerne eine Email mit Angabe eurer Telefonnummer an hundehaus@tierheim-duesseldorf.de

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil