DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kangalmix Goblin, der bei uns den Spitznamen Herr Meyer trägt, ist Anfang September 2019 bei uns abgegeben worden. Er geht offen und freundlich auf Menschen zu und freut sich über jede Form von Zuwendung. Bei den täglichen Spaziergängen reagiert Goblin schon mal etwas heftiger auf andere große Rüden... Kangalmix Goblin, der bei uns den Spitznamen Herr Meyer trägt, ist Anfang September 2019 bei uns abgegeben worden. Er geht offen und freundlich auf Menschen zu und freut sich über jede Form von Zuwendung. Bei den täglichen Spaziergängen reagiert Goblin schon mal etwas heftiger auf andere große Rüden, mit Hündinnen hat er keine Probleme. Sein rechtes Hinterbein ist etwas verkürzt und deswegen hat er auch Probleme mit der Hüfte. Diese "Behinderung" bereitet ihm im Alltag aktuell so gut wie keine Probleme und er benötigt auch nur bei Bedarf Schmerzmittel. Für Goblin suchen wir auf jeden Fall ein ebenerdiges Zuhause möglichst mit Garten ohne Kinder, Artgenossen, Katzen und Kleintiere bei Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen und auch körperlich in der Lage sind, ihn zu händeln.

Verträgt sich mit Hündinnen
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Kastriert / Sterilisiert
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil