DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Huskyrüde Jake ist Ende Juli 2016 zu uns gekommen, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall hundeerfahren sein, denn er ist ein nicht ganz einfacher Hund, der, wenn er einmal etwas aufgenommen hat, dieses nicht mehr abgeben möchte. Auf der an... Huskyrüde Jake ist Ende Juli 2016 zu uns gekommen, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Seine neuen Menschen sollten auf jeden Fall hundeerfahren sein, denn er ist ein nicht ganz einfacher Hund, der, wenn er einmal etwas aufgenommen hat, dieses nicht mehr abgeben möchte. Auf der anderen Seite ist Jake ein sehr gelehriger Bursche, der gerne und erfolgreich an der Hundeschule teilnimmt und der sich bei Menschen, die ihm eine klare und vor allem souveräne Führung geben, bestimmt gut entwickeln würde. Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Wie es mit Artgenossen aussieht, müsste man ausprobieren, denn draußen pöbelt er schon mal gerne, lebt aber bei uns einträchtig mit einem Rüden zusammen.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil