DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Da Nala gefunden wurde, können wir leider noch nicht viel über sie sagen. Trotz ihrer Größe ist sie ein liebenswerter Hund. Allerdings hat sie anfangs sehr viel Angst vor Männern, welches sich bestimmt nach Eingewöhnung und längerem kennenlernen legt. Ob sie alleine bleiben kann, ist uns nicht bekan... Da Nala gefunden wurde, können wir leider noch nicht viel über sie sagen. Trotz ihrer Größe ist sie ein liebenswerter Hund. Allerdings hat sie anfangs sehr viel Angst vor Männern, welches sich bestimmt nach Eingewöhnung und längerem kennenlernen legt. Ob sie alleine bleiben kann, ist uns nicht bekannt. Sie wurde ursprünglich nicht gut gehalten, entweder bekam sie nur sporadisch Futter oder für ihre Bedürfnisse zu wenig. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sie etwas mit der Schilddrüse hat, die Untersuchungen laufen derzeit noch. Sollte Nala ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie uns doch einfach einmal besuchen.

Kastriert / Sterilisiert
Wachhund
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Verträgt sich mit Rüden
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil