DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der hübsche Schäferhundrüde Phoenix ist Mitte November 2019 zu uns gekommen, weil seine Besitzerin mit ihm überfordert war. Er ist zwar in der Regel mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, aber draußen reagiert er bei Hundebegegnungen an der Leine schon mal etwas heftiger. Daran wird gera... Der hübsche Schäferhundrüde Phoenix ist Mitte November 2019 zu uns gekommen, weil seine Besitzerin mit ihm überfordert war. Er ist zwar in der Regel mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, aber draußen reagiert er bei Hundebegegnungen an der Leine schon mal etwas heftiger. Daran wird gerade im Rahmen unseres Trainings mit ihm gearbeitet und bei einer entsprechend souveränen Führung nimmt Phoenix das auch schon sehr gut an. Er kennt einige Grundkommandos, ist stubenrein, fährt gern im Auto mit und bleibt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sicher auch stundenweise alleine. Für Phoenix suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Lust und Zeit haben, mit ihm zu arbeiten, denn wenn der Bursche körperlich und geistig ausgelastet ist, hat man einen ganz tollen Begleiter an seiner Seite.

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Jagdtrieb
Kastriert / Sterilisiert
Wachhund




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil