DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der bildhübsche Popeye hat zwar eine imposante Größe aber auch ein kleines Herz und verbellt mit tiefer Stimme vorsichtshalber erstmal alle fremden Menschen, die sich ihm nähern. Hat man sich aber als vertrauenswürdig erwiesen, zeigt Popeye seine sensible und verschmuste Seite. Für hundeerfahrene Me... Der bildhübsche Popeye hat zwar eine imposante Größe aber auch ein kleines Herz und verbellt mit tiefer Stimme vorsichtshalber erstmal alle fremden Menschen, die sich ihm nähern. Hat man sich aber als vertrauenswürdig erwiesen, zeigt Popeye seine sensible und verschmuste Seite. Für hundeerfahrene Menschen, die mit klarer Linie und gutem Timing agieren, ist der sanfte Riese mit dem kleinen Finger zu lenken. Wenn er seine Unsicherheit abgelegt hat, kann er auch schon mal etwas vorwitzig sein, lässt sich aber auch dann leicht in die Schranken weisen. Da er blitzgescheit und auch sehr kooperativ ist, sollte man Popeye auch vom Kopf her beschäftigen. Ein bisschen Geduld zum Kennenlernen und für eine allmähliche Eingewöhnung sollten Interessenten für diesen tollen Burschen in jedem Fall mitbringen.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil