zurück
weitere Schützlinge
Popeye
Popeye
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 10.4.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 24.05.2016 Schutzgebühr: 300€
Der bildhübsche Popeye hat zwar eine imposante Größe aber auch ein kleines Herz und verbellt mit tiefer Stimme vorsichtshalber erstmal alle fremden Menschen, die sich ihm nähern. Hat man sich aber als vertrauenswürdig erwiesen, zeigt Popeye seine sensible und verschmuste Seite. Für hundeerfahrene Menschen, die mit klarer Linie und gutem Timing agieren, ist der sanfte Riese mit dem kleinen Finger zu lenken. Wenn er seine Unsicherheit abgelegt hat, kann er auch schon mal etwas vorwitzig sein, lässt sich aber auch dann leicht in die Schranken weisen. Da er blitzgescheit und auch sehr kooperativ ist, sollte man Popeye auch vom Kopf her beschäftigen. Ein bisschen Geduld zum Kennenlernen und für eine allmähliche Eingewöhnung sollten Interessenten für diesen tollen Burschen in jedem Fall mitbringen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf