zurück
weitere Schützlinge
Simba
Simba
Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 10.10.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 28.10.2017 Schutzgebühr: 300€
Mischlingsrüde Simba haben wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er hat bisher noch nicht allzu viel kennengelernt und sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrenen Menschen, da er wohl mit der Zeit einen gewissen Beschützerinstinkt entwickeln könnte, mit dem man umgehen können sollte. Sie sollten auch bereit sein, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und ihm noch eine Menge beizubringen. Simba ist mit Artgenossen verträglich und würde sich auch über eine nette Ersthündin im neuen Zuhause freuen.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf