DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Der temperamentvolle Sio ist zu uns gekommen, weil sein Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kam. Er braucht eine konsequente Erziehung, die er bisher leider noch nicht genossen hat. Sio ist stubenrein, kann allerdings nicht alleine bleiben. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, aber Katzen und... Der temperamentvolle Sio ist zu uns gekommen, weil sein Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kam. Er braucht eine konsequente Erziehung, die er bisher leider noch nicht genossen hat. Sio ist stubenrein, kann allerdings nicht alleine bleiben. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, aber Katzen und auch Pferde mag er so gar nicht. Bei uns besucht der clevere Bursche regelmäßig die Hundeschule, er kennt die Grundkommandos und läuft sehr gut an der Leine. Da Sio extrem futterneidisch ist und alles, was er erbeutet hat, heftig verteidigt, sollten seine neuen Halter entsprechende Hundeerfahrung besitzen, um damit umgehen zu können und an dieser "Baustelle" mit ihm zu arbeiten.

Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil