DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Charakter: Mit 6 Monaten wurde Denia aus einer Tötungsstation in Bulgarien nach Deutschland geholt. Leider wollte sie sich auch nach 11 Monaten nicht an das neue Leben in Deutschland anpassen und kam nun zu uns ins Tierheim. Denia ist eine sehr hübsche mittelgroße Hündin, die sich auch bei uns nich... Charakter: Mit 6 Monaten wurde Denia aus einer Tötungsstation in Bulgarien nach Deutschland geholt. Leider wollte sie sich auch nach 11 Monaten nicht an das neue Leben in Deutschland anpassen und kam nun zu uns ins Tierheim.
Denia ist eine sehr hübsche mittelgroße Hündin, die sich auch bei uns nicht anfassen lässt. Dafür genießt sie die Möglichkeit in den Auslauf zu gehen und sich dort frei zu bewegen. Mit anderen Hunden ist Denia sehr gut verträglich und braucht auch auf jeden Fall einen souveränen Zweithund an dem sie sich orientieren kann. Das Zusammenleben mit Katzen und Kindern kennt sie.
11/13: Denia macht große Fortschritte. Sie hat sich gut in unserer Hundegruppe eingelebt und spielt auch schon mit ihren Hundefreunden. An die Tierpfleger wagt sie sich schon mal von hinten ran, um an ihnen zu schnüffeln.
2/14: Denia lässt sich von uns jetzt aus der Hand füttern und kommt auch mal zu uns in die Hundeküche. Nur anfassen lassen möchte sie sich nicht.
Denia bräuchte ein Zuhause als Zweithund mit einem Haus und großem, eingezäunten Garten. Denn Spazierengehen kann man mit ihr nicht.

Verträgt sich mit Hündinnen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Gruppentier
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Denia mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Reutlingen

72766 Reutlingen
zum Tierheimprofil