Adrian
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 35 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 10.2.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 03.10.2024 Schutzgebühr: 450
Adrian wurde mit einem anderen Welpen, der sicher sein Bruder ist, auf einem Parkplatz im Wald ausgesetzt. So wissen wir nichts über ihre Vergangenheit und auch die Eltern sind uns nicht bekannt. Die Altersangabe beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer. Adrian lebt mit seinen Bruder noch in Rumänien

Die Geschwister wurden den örtlichen Tierschützern übergeben und durften zusammen in eine Pflegestelle reisen. Die kleinen Mäuse sind neugierige liebenswerte Welpen, die jetzt ein Dach über dem Kopf haben, und sicher in ein glückliches Leben starten können.

Adrian und sein Bruder sind verspielte, verträgliche Hundekinder die noch die Welt erkunden möchten. Junghundtypisch haben sie natürlich noch viel Unsinn im Kopf und alles kann zum Spielen verwendet werden.

Seine rumänische Pflegemama beschreibt Adrian als sehr verspielten und liebevollen Welpen/Junghund. Er liebt es zu kuscheln und in den Armen des Menschen zu liegen. Der Hübsche ist nicht schüchtern und er genießt das Leben als ein gesunder Welpe.

Adrian sollten in einer Familie aufwachsen, neue Eindrücke sammeln und Erfahrungen machen können. Deshalb hoffen wir, dass er bald entdeckt wird und ausreisen darf.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Tierschutz La Palma

Zur Bockhorst 39