Aicha
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 32 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 10.11.2023) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 03.10.2024 Schutzgebühr: 450
Aicha wurde mit ihren 2 Geschwistern ausgesetzt unter einer Brücke gefunden. Ein Tierschützer konnte sie retten und in eine Pflegestelle bringen. Aicha befindet sich derzeit noch in Rumänien
Aicha ist ein sehr freundlicher, verspielter und lustiger Welpe. Sie hat viel Energie und ist sehr anhänglich. Sie liebt es, zu rennen und zu spielen. Sie liebt ihre Hundefreunde und ihre menschlichen Freunde sehr. Sie ist ein Schatz und wird sicherlich Ihr Herz stehlen.

Die Kleine wünscht sich in einer Familie zu sein, neue Eindrücke sammeln und Erfahrungen machen können. Deshalb hoffen wir, dass sie bald von Ihnen entdeckt wird und ausreisen darf. Die Altersangabe und geschätzte Endgröße beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Tierschutz La Palma

Zur Bockhorst 39