DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Jingle ist ein lieber 4-jähriger Rude mit einem Widerriss von ca. 66cm. Er lebt derzeit bei einer Familie in 99769 Harztor. Jingle kam als kleiner Welpe aus Rumänien zu seinen jetzigen Besitzern, die nun leider mit ihm überfordert sind. Er ist nicht kastriert und ein sehr lebhafter Hund mit Beschütz... Jingle ist ein lieber 4-jähriger Rude mit einem Widerriss von ca. 66cm. Er lebt derzeit bei einer Familie in 99769 Harztor. Jingle kam als kleiner Welpe aus Rumänien zu seinen jetzigen Besitzern, die nun leider mit ihm überfordert sind. Er ist nicht kastriert und ein sehr lebhafter Hund mit Beschützerinstinkt. Er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Jingel verträgt sich mit Katzen und kann alle Grundkommandos. Wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Grenzen zeigt kann aus Jingel ein toller Familienhund werden. Gebt dem süßen Jingel eine Chance, er hat so viel Potential! Bei Interesse gerne melden :)

Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Vereinte Pfoten e.V.

67714 Waldfischbach-Burgalben
zum Tierheimprofil