Casandra, PS 25767 Albersdorf
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.3.2024) Schutzgebühr: 420
Mein Name ist Casandra, geboren am 01.03.2024 und derzeit 52 cm groß (aber ich wachse noch). Ich lebe bei meiner Pflegemama und weiteren 3 Hunden in 25767 Albersdorf.

Casa ist eine unaufgeregte, junge Hundedame, die neugierig und verspielt das Leben genießt. Sie geht offen auf Fremde zu und fordert zum Streicheln auf. Es könnte ja auch mal etwas zu fressen dabei sein. Alles muss erkundet werden, getestet auf Ess- oder Spieltauglichkeit.

Casandra ist stubenrein, liebt es im Garten zu sitzen oder zu liegen und alles zu beobachten. Sie freut sich auf jeden Spaziergang und läuft bereits gut an der Leine. Der Besuch einer Hundeschule wäre super, damit sie noch alles lernen kann, was man als Hund so braucht im Leben.

Sie tobt mit ihren Hundekumpels im Garten und hat eine Vorliebe für Spielzeug. Im Haus verhält sie sich ruhig und weiß jede Kuscheleinheit zu schätzen.

Wo sind die Liebhaber von großen, weißen, völlig entspannten Hunden ? Meldet euch mit eurer Telefonnummer und wir machen ein Treffen aus. Ich freue mich auf euch. Bis bald, eure Casandra.

Claudias Herzenshunde e.V.

Grüne Aue 10