DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Luca ist ein 9 Jahre alter American Staffordshire Terrier und aus einer Beschlagnahmung zu uns gekommen. Luca möchte unbedingt in ein Zuhause, in dem er noch ganz viel lernen kann, denn dazu hat er Lust. Außer Grundgehorsam, kann er nämlich noch nicht viel und auch die Leinenführigkeit ist ihm fr... Luca ist ein 9 Jahre alter American Staffordshire Terrier und aus einer Beschlagnahmung zu uns gekommen.

Luca möchte unbedingt in ein Zuhause, in dem er noch ganz viel lernen kann, denn dazu hat er Lust. Außer Grundgehorsam, kann er nämlich noch nicht viel und auch die Leinenführigkeit ist ihm fremd. Aber es bringt ganz viel Spaß mit Luca zu arbeiten.

Er hat Spaß daran Neues zu entdecken und einfach nur geliebt zu werden, das hat ihm gefehlt. Luca hat sehr viel Kraft, ist aber im Grunde ein ruhiger entspannter und genügsamer Hund.
Mit Rüden möchte er lieber nichts zutun haben, mit Hündinnen ist er manchmal sehr undistanziert aber freundlich.

Wer Luca nochmal die Welt zeigen möchte und mit ihm arbeiten kann, meldet sich bitte im Tierheim.

Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Verträgt sich mit Hündinnen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. - Tierheim Tensbüttel

25767 Tensbüttel - Röst
zum Tierheimprofil