Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Gerhard ist ein kastrierter, kleiner ca. 10 jähriger Chihuahua Rüde und kam ins Tierheim, da seine Besitzerin gestorben ist. Der kleine, alte Mann ist sehr scheu und läßt sich ungern anfassen. Er hat zwar nicht mehr viele Zähne, trotzdem versucht er zu schnappen. Liebe und Streicheleinheiten kann... Gerhard ist ein kastrierter, kleiner ca. 10 jähriger Chihuahua Rüde und kam ins Tierheim, da seine Besitzerin gestorben ist.

Der kleine, alte Mann ist sehr scheu und läßt sich ungern anfassen. Er hat zwar nicht mehr viele Zähne, trotzdem versucht er zu schnappen. Liebe und Streicheleinheiten kannte er wohl gar nicht, ebenso die Pflege wurde sehr vernachlässigt.

Er braucht dringend ein letztes Zuhause, wo er liebevoll aufgenommen wird.

Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Dithmarschen e.V. - Tierheim Tensbüttel

25767 Tensbüttel - Röst
zum Tierheimprofil